SlotClub.de ist Ihre neue Plattform für ein erstklassiges Spielerlebnis. Aufgrund neuer gesetzlicher Bestimmungen in der Bundesrepublik Deutschland ist das Angebot von CasinoClub ab sofort auf SlotClub.de umgestellt worden.
Zusätzlich profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen wie erweiterte Funktionen, die Ihnen noch mehr Kontrolle über Ihr Spielverhalten ermöglichen.
Ja. Unser Angebot befindet sich ab sofort auf SlotClub.de. Fügen Sie den Link am besten gleich den Favoriten Ihres Webbrowsers hinzu, um schnell darauf zugreifen zu können.
Um auf SlotClub zu spielen, muss Ihr Konto innerhalb von 30 Tagen ab Ihrer ersten Anmeldung verifiziert werden. Wird es nicht verifiziert, ist Ihre maximale Einzahlung auf einen Gesamtbetrag von 150 € beschränkt.
Die erfolgreiche Identifizierung unserer Kunden ist notwendig, um den Lizenzanforderungen nachzukommen und die Sicherheit der Konten zu gewährleisten.
Die Verifizierung ist über folgende Anbieter möglich: Idnow und Sofort. Zusätzlich dazu muss jeder Benutzer bestimmte Limits für sein Konto festlegen, z.B. ein monatliches Einzahlungs- und Einsatzlimit.
Nein. Ab sofort ist SlotClub.de Ihre neue Plattform für ein erstklassiges Spielerlebnis. Fügen Sie den Link am besten gleich den Favoriten Ihres Webbrowsers hinzu, um schnell darauf zugreifen zu können.
Nein, die CasinoClub Download-Software ist nicht mehr verfügbar.
SlotClub.de bietet ein riesiges, sich ständig erweiterndes Repertoire aktueller und klassischer Slot-Spiele, exzellenten Kundenservice, exklusive Aktionen, 100% Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit, und noch vieles mehr.
Ja. Es treten folgende Beschränkungen in Kraft: kein automatisiertes Spiel, keine Jackpots und kein paralleles Spielen auf mehreren Slots zugleich.
Wenn Sie zuvor mit einem Konto auf CasinoClub.com registriert waren, wird Ihr vollständiges Guthaben auf SlotClub.de übertragen. Wenn Ihr Guthaben nicht erscheint, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Um Ihr Guthaben bei SlotClub.de abheben zu können, müssen Sie zuerst Ihr Konto verifizieren.
Falls Sie sich mit Ihren CasinoClub.com Daten bei SlotClub.de nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Nein. Falls Sie weitere Informationen zu Ihrem Transaktionsverlauf benötigen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Alle Boni verfallen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Wenn Sie auf Ihrem CasinoClub.com Konto Guthaben für Treuepunkte hatten, werden diese in Echtgeld umgewandelt und zusammen mit Ihrem Echtgeldguthaben auf Ihr SlotClub.de Konto überwiesen.
Selbstverständlich. Im Zuge der Übertragung Ihres Benutzerkontos auf SlotClub.de werden Sie aufgefordert, einige persönlichen Daten zu bestätigen. Die restlichen Daten können jederzeit über unseren Kundenservice aktualisiert werden. Außerdem können Sie Ihre persönlichen Daten auch während der Verifizierung Ihres Kontos ändern.